Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3.00 von 5 aus 1 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission Stream

Agentin Jane Bomb - In geheimer Mission Schweden steht unmittelbar vor einer Katastrophe: das Trinkwasser Stockholms soll mit einer Sexdroge verseucht werden. Die Hoffnungen des Landes ruhen auf Agentin 0069, Jane Bomb … Gleich Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission 3D German kostenlos anschauen.

Der Kinofilm Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission als Klassiker des TVs zeichnet sich durch die solide Leistung der Schauspieler aus. Hier hat der Regisseur einen besonderen Fokus auf die Originalität des Sets gelegt. Deshalb lassen sich zig Zitate aus dem Buch im Spielfilm identifizieren.

Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission ist gleichwohl auch für den excellenten Soundtrack bekannt. Die Filmmusik zu Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission brilliert gleichfalls wie die Spiele mit Authentizität. Ein Platz in der langen Liste der beliebtesten Spielfilme aller Zeiten ist dabei für Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission gesichert.

Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission German kostenlos anschauen

Mittels YouTube, Movie2k und Free TV lässt sich auch Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission bequem als Trailer kostenlos anschauen. Weitere Fakten wie Reviews und der Text sind erhältlich auf Web-Angeboten wie :

  • OFDb
  • IMDb
  • Wiki

Der Erfolg des Blockbusters zeigte sich auch an den besonderen Verkaufszahlen der DVD & Blue-Ray auf Amazon. Ob es auf Grund der Summen zu einem weiteren Teil von Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission kommt und wir einen erneuten Filmstart erleben oder es sich um das zeitweilige Finale handelt, steht leider in den Sternen.

Agentin Jane Bomb – In geheimer Mission Stream Kritiken

Hey weiß jemand wo ich online Katastrophen filme anschauen kann?
So was wie Armageddon, Supervulkan, Deep Impact.

Wäre net wenn ich antworten könntet.
Danke schon mal im voraus

von Finn Scholz am 26.05.12 um 01:59

Meist, wenn es hier um Jane Austen geht, schreiben Frauen, daß sie ihre Bücher mögen (ich mag sie auch sehr gern). Von Männern habe ich das noch nicht so häufig gelesen/gehört. Liegt es daran, daß ihre Protagonisten meist Frauen sind, oder woran liegt das? Vielleicht täusche ich mich ja auch…

von Amy Berger am 16.07.13 um 19:30

Meine Versetzung ist davon abhängig.. Leider bin ich ein Französisch-Opfer und beherrsche diese Sprache nicht..Es wäre sehr nett, wenn mir jemand diesen Text übersetzen koennte:

Maries Leben ist ganz normal, bis Friederike neu in die Klasse kommt. Leon, der durch seinen Kuss gerade erst zu etwas Besonderem geworden ist, hat nur noch Augen für Friederike. Für Marie bricht die Welt zusammen.
Sie zieht sich von den alten Freunden zurück, findet Aufnahme in eine neue Clique. Deren Joints reicht sie weiter, doch leicht betrunken nimmt sie auf einer Party eine ihr angebotene Pille. Ein herrliches Gefühl.
Das Erlebnis war so wunderbar, dass es nicht bei dieser einen Ecstasypille bleibt. Auch der erste Horrortrip durch ein Ticket hält sie nicht von weiterem Konsum ab. Erst als sie körperlich zusammenbricht und in eine Klinik eingeliefert wird, beginnt der Weg zurück in ein drogenfreies Leben.

Jane Frey erzählt diesen auf einer wahren Lebensgeschichte beruhenden Roman fesselnd und mitreißend. Die gekonnte Mischung aus bildhaften Beschreibungen von Maries Gedanken und Gefühlen sowie die Dialoge, ermöglicht dem Leser eine gute Identifikation, die durch eine realistische Darstellung der jugendlichen Lebenswelt noch gesteigert wird.
Ziel des Romans ist es, jugendliche Leser vor dem Konsum auch schon leichter Drogen zu bewahren. Hier geht es schwerpunktmäßig um Ecstasy, das für Marie zum Einstieg für LSD, Zigaretten und Joints wird. Ein guter Vorsatz, der leicht scheitern kann, denn es ist zu befürchten, dass auch jugendliche Leser, so wie ich, nach der Lektüre des Romans Lust bekommen, Ecstasy zu nehmen.

von Finja Braun am 17.07.13 um 00:24

Immer wenn ich Jane Austen-Bücher lese oder eine der vielen vielen Verfilmungen anschaue, dann denk ich mir immer, dass ich im falschen Jahrhundert lebe. Ich wäre viel lieber damals so zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert geboren worden. Ich meine, ich weiß auch, dass ich nicht weiß, in welchen Stand man geboren wird, aber wenn das so wäre wie heutzutage, dann wäre ich überaus zufrieden.
Ich steh nämlich einfach auf alles von damals. Die Mode, die Tänze, Bälle bis zum umfallen, keine Reizüberflutung von Medien, Werbung, etc…! Man musste eben gucken, was man mit seiner Zeit anstellt. Lesen, Blume pflücken, reden und so weiter. Und die Männer damals. *.* Gentlemen!! Schade, dass diese mittlerweile wahre Rarietäten geworden sind.

So. Wer von euch sieht das genauso wie ich und würde am liebsten ne Zeitreise machen, und wer von euch denkt anders? Bin gespannt auf eure meinungen.

Liebste Grüße :)

von Nora Lehmann am 17.07.13 um 17:05

Ich habe mit Charles Dickens “Great Expectations” angefangen, doch ich finds zu schwierig. Ich habe Probleme mich auf die Lektüre zu konzentrieren. Jetzt habe ich das Buch gewechselt und lese momentan “Pride and Prejudice” von Jane Austen. Es ist viel einfacher zu lesen. Ich mache gerade eine Pause und stöbere ein bisschen im Internet herum.

von Lucas Fuchs am 19.07.13 um 08:17

Ich möchte mir gerne ein Lederarmband von der Marke Tokyo Jane kaufen, kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser eines hat, oder ob die besonders groß oder klein ausfallen?
Dankeschön!
Achso, wenn jemand weiß, wo man das Armband kriegen kann wär auch nicht schlecht :)

von Max Franke am 19.07.13 um 11:48

Da ich in ein 2 Wochen nach Hamburg fahren werde und mir das Musical Tarzan ansehen werde würde ich gerne wissen ob Anton Zetterholm, der die Castingshow “Ich Tarzan Du Jane” gewonnen hat noch immer den Tarzan spielt.
Vielen Dank für eure Hilfe!!

von Annika Köhler am 19.07.13 um 14:13

Wenn man gestorben ist,wachsen dem Menschen immer noch die Haare und die Fingernägel. Warum ist das so?
Danke für ernst gemeinte Antworten.
Jane

von Carolin Brandt am 19.07.13 um 14:13

Wenn ich den Titel bei Amazon eingebe, kommen sehr viele unterschiedliche Bücher zum Vorschein. Ich möchte gern eine Ausgabe mit dem gleichen Cover und Inhalt wie bei der ersten deutschen Ausgabe diese Buches.

Und weil wir gerade dabei sind: Gibt es die Möglichkeit (schön wäre auch außerhalb von ebay.de), von Jane Austen eine Bücher-Box zu kaufen, also mehrere ihrer Werke?

Danke für eure Hilfe!

von Mohammed Schäfer am 19.07.13 um 15:27

Hallo :)
Ich bin grade dabei, die Bücher zu lesen, die eigentlich Pflicht sind.
Bisher habe ich Jane Eyre von Charlotte Brontë und Der große Gatsby von Francis S. Fitzgerald gelesen.
Als nächstes habe ich hier Anna Karenina von Tolstoi liegen.
Maria Stuart von Schiller habe ich auch durch, das war wunderbar, aber ansonsten liegt mir die Sparte eher weniger. Mit Wilhelm Tell konnte ich wenig anfangen.
Was für Klassiker kennt ihr? Bitte nicht sowas wie die Harry Potter oder die Biss Reihen nennen. Ich meine sowas wie Jane Austen (wobei ich bei Mansfield Park den Einstieg nicht finde) oder Dostojewski.
Vielen Dank

von Hannes Horn am 19.07.13 um 15:35

Mary Jane raúchen darf

von Jannis Bergmann am 19.07.13 um 23:23

Hallo miteinander !
Vielleicht kennt ihr ja die Serie ,, The Mentalist ´´ auf Sat.1 mit Simon Baker, der Patrick Jane spielt:

http://estb.msn.com/i/D5/C8F6CE55F67C4338BBAE85EABB12.jpg

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Frisur als Junge bekomme, also was ich dazu brauche wie zum Beispiel Haargel oder so…

Danke im Voraus

von Jonathan Weber am 20.07.13 um 08:23

hey, meine freundin und ich gehen auf einen kostümball wo alle pärchen in partnerkostümen erscheinen sollen. als beispiel gehen freunde von uns als tarzan und jane und ein anderes paar als mr und mrs smith. …unser problem ist nun das wir keine ahnung haben als was wir gehen wollen… wir brauchen iergentwas ultra spektakuläres was aufällt, cool ist, und jeder uns direkt erkennt :)
danke schonmal für die antworten

von Benjamin Arnold am 20.07.13 um 17:13

???

von Nick Schulz am 25.07.13 um 23:28

Ich habe mir letztens den Film ” Geliebte Jane” angeschaut und möchte gerne wissen, wie der deutsche Synchronsprecher von James McAvoy heißt. Es wäre schön, wenn jemand meine Frage beantworten könnte. =)
Dankeschön!
Johannes Raspe?
er hört sich aber doch anders an als Edward aus twilight, oder?
für mich klingt er eher wie der Synchronsprecher von Suko aus “Avatar der Herr der Elemente”!
ich wolllte mich nur vergewissern, ob das der gleiche ist, ich bin mir nämlich ziemlich sicher…

von Julian Koch am 28.07.13 um 02:40

Jane Eyre ist die Hauptperson in Charlottes Brontes Weltberühmten Roman.
Was haltet ihr von der Figur? Wofür steht sie eure Meinung nach?…

von Sophia Kühn am 30.07.13 um 00:50

Sonntag / Heute spielt Italien gegen Spanien! Was meint ihr, wer wird gewinnen?

Meine Meinung: Nun , die Italiener ist meiner Meinung nach eine echt starke Mannschaft aber die Spanier haben es auch so weit geschafft und deshalb meine ich dass es sehr schwer wird.

Ich Tippe mal Spanien wird das Rennen machen!

Auf Eure Meinung bin ich ja mal echt gespannt!

Liebe Grüße
Jane

von Carlotta Wolf am 31.07.13 um 21:42

Hey ! Ich suche seid einiger Zeit Filme wie ‘geliebte jane’ und stolz und vorurteil’. Natürlich gibt es viele andere Romanverfilmungen von Jane Austen aber ich suche nicht nur Filme die nach ihren Geschichten kommen. Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht Filme kennt die aber trotzdem ähnlich sind wie diese beiden. Die in einer älteren Zeit spielen aber noch keine alten filme sind. In denen es sich um Liebe und Schmerz dreht und die einfach nur so schön sind wie diese beiden Filme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich liebe solche filme. Sie sind einfach nur zu schön ! Bitte helft mir, schreibt alle schönen Liebesfilme auf die ihr kennt und die ungefähr an diese beiden heranreichen ! Ich danke euch. :]

von John Schulze am 01.08.13 um 10:13

Suche so ein Blazer wie Ashley Olsen als Jane Ryan in den Film “Ein verrückter Tag in New York” an hat.

<Blazer als Profilbild..

Danke

von Emilie Schneider am 02.08.13 um 19:46

Kaufen kommt leider nicht in Frage, ich würde aber gern auf ein Jane Austen Festival in Bath.
Denkt ihr, man schafft es, sich so ein Kleid selbst zu nähen, wenn man im Grunde Nähanfängerin ist?
Ich kann eine Nähmaschine bedienen und habe schon ein paar ganz einfache Sachen genäht. Ich habe allerdings bis September Zeit dafür.

von Alina Kuhn am 05.08.13 um 23:01

Also ich hab blondiertes Haar bis fast über die Brust und hätte sie gerne auf Bauchnabellänge. Ich hab nur leider oft Spliss weil ich auch föhne und öfter zum Glatteisen greife. Könnt ihr mir sagen wie ich den Spliss ohne schneiden wegbekomme und vermeide und welche Produkte gut sind. Außerdem wüsste ich noch gerne wie ich die Haare besonders schnell und gesund lang bekomme :) (Auch Tipps für Hitzeschutz gerne gesehen)
Bitte euch um hilfreiche und ernste Tipps
Viele liebe Grüße
Eure Laura-Jane ♥
Ich wasche meine Haare nur alle 2-3 Tage.
Und ich mache nur alle 2 Monate blonde Strähnen.
Glätten und Föhnen übertreibe ich auch nicht ;)
Also bitte HILFREICHE Tipps !
ich dachte man soll oft waschen vermeiden bei trockenem und splissigem haar ?:O
ICH WILL NICHT SCHNEIDEN!

von Dominic Pfeiffer am 15.08.13 um 14:30

Ich möchte mir ein paar neue Bücher kaufen!
Hab überlegt einmal das Buch “Wüstenblume” und “Stolz und Vorurteil” von Jane Austen.

Welche Bücher haben euch so richtig umgehauen? ;-) Welches sollte ich auf jeden Fall lesen? Am liebsten auch was dramatisches und ernstes.
@ 12-19 Girl
Ich bin 17, aber ich möchte nicht solche Bücher mit Pubertät und blabla lesen ;-) Interessiert mich nicht! Bücher für Erwachsene sind besser. Ich interessiere mich nicht so für das, was andere in meinem Alter mögen. ;-)
Das hört sich alles total interessant an! :-)) Ich denke, ich werde ein paar mehr Bücher kaufen, als geplant!
Bitte selber abstimmen. Ich kann mich nicht entscheiden! :-)

von Clara Bauer am 15.08.13 um 21:06

Hallo an alle,
ich lese viele Krimis und gestern habe ich auch CSI Las Vegas gesehen und da ging es auch um unbekannte tote Frauen die alle Jane Doe genannt wurden. Woher kommt das, ist mir schon sehr oft aufgefallen? Warum nicht Anne Doe oder so!? ;-)
Danke…
Vielen Dank für Eure sehr ausführlichen Antworten..sehr interessant wie lange das zurück geht…

von Max Braun am 18.08.13 um 21:06

Ich nehme seit neustem Ultra Hair Plus 2 mal täglich und würde gerne wissen wie viel schneller die Haare wachsen. Im Monat am besten. ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrung posten ;) Würde mich auch über weitere Tipps zum Thema Haarwachstum und andere Mittelchen freuen.
Eure Laura-Jane
Ich hätte gerne Antworten von Leuten dies schon genommen haben ;)

von Ole Heinrich am 19.08.13 um 10:06

Hallo das ist der Account meiner Schwester Jane ich die kleine Schwester 14 hab mal eine Frage : ich will journalistin oder Kolumnistin werden so was in dem Bereich . Meine frage ist was muss ich den dann nach der 10 Klasse machen bevor man Dan studiert was kommt zu erst Abitur oder Ausbildung oder muss muss man erst noch zur Schule ? Ich hab echt keinen Plan
Ich heatte auch gerne ein Auslandsstudium in England Paris Spanien Italien oder Amerika den englisch kann ich perfekt mit frazoesich fange ich grade an
Also mein berufsweunsche Journalistin oder auch Mode Journalistin Kolumnistin
Ich will an keine deutsche Universität sondern im Ausland studieren

von David Jung am 21.08.13 um 23:12

Ich habe leider keine Nähmaschine und möchte es per Hand machen, aber aber auch 8 Monate Zeit. (Empire-Kleid für Jane Austen Festival im September). Ich hatte in der Schule etwas Nähunterricht, viel hängengeblieben ist aber nicht.
Ein gekauftes Kleid kann ich mir dazu leider nicht leisten, daher möchte ich es selbst machen. Ich habe mir Schnittmuster bestellt.
Was brauche ich außer Stoff noch, um anzufangen?

von Romy Braun am 22.08.13 um 16:45

Ist nur eine frage da mein bekannter leider so etwas getan hat und er nicht weiß was ihn erwartet. Die person wurde aber nicht verletzt.

MFG Jane

von Johanna Walter am 23.08.13 um 02:38

Ich kenne noch Gaskell und Bronte, aber bestimmt gibt es noch viele mehr. Die Romane sollen in die Richtung wie “Stolz und Vorurteil” gehen, also gleiche Zeit und inhaltlich hauptsächlich Liebesgeschichte. Wär schön, wenn mir da jemand ein paar Schriftsteller nennen könnte.

Vieln Dank!

von Johann Bergmann am 23.08.13 um 19:08

( jeder normale bundesbürger muss für seinen hund auch steuern zahlen )

von Leila Schmid am 24.08.13 um 00:07

Hey Leute,

ich suche Filme wie:
Abbitte
geliebte Jane
Stolz und Vorurteil

also solche Liebesgeschichten wo es noch wahre Gentleman gibt ;)
Kennt da jemand noch welche?

Liebe Grüße

von Phil Möller am 26.08.13 um 02:10

Der vermeintliche Täter Jane O. war eine kriminelle Erscheinung und hatte einige Verfahren am Hals, die ihm den Knast eingebracht hätten.
Was müsste sich bei solchen Fällen ändern?
@Kräuterhexe: In der Verfassung steht, “es ist Aufgabe aller staatlicher Gewalt, Schäden vom Einzelnen und dem Gemeinwesen fernzuhalten.
Wäre der Täter nach seinen Straftaten dementsprechend effizient abgeurteilt worden, wäre er von den Teenagern fern gewesen.
@old Knitterface: Du irrst. Der Tathergang ist weites gehend bekannt und eroriert. Auch dass es sich bei Jane O. um den Täter handelt dürfte geklärt sein, denn er will ja über seinen Anwalt ein Geständnis ablegen. Bis die DNA die Blutspuren als gänzlichen Beweis erbringt ist es nicht mehr weit.
Nein, was Du daher redest ist unqualifiziert. Alle mit 16 wegsperren, – selten so einen Blödsinn gehört.
Aber dennoch: Mit dem Vorstrafenregister und den offenen Anklagen wäre mehr Effizients angezeigt gewesen, und solche Paranoiden kämen zu dem einen oder anderen Unglück zu spät oder besser gesagt gar nicht mehr zum Zuge.

An die Opfer denken viele nicht! Und manche machen den Täter zum Opfer…-
@blauclever: Aber er hat Straftaten verübt, für die er bei seinem Vorstrafenregister keine Bewährung mehr zu erwarten gehabt hatte. Folglich wäre er eingesessen, und die beiden könnten noch leben.

Im Übrigen: Warum lebt den jetzt das mögliche dritte Opfer noch?
Ich gebe die Antwort gleich mit: Weil er von der Polizei rechtzeitig dingfest gemacht worden ist.

von Philip Bauer am 26.08.13 um 10:29

Es gibt ja mehere Auflagen und einige wurden wohl sehr schlecht, einfach und zu zeitnah übersetzt. Würde gern wissen, welches das Buch mit der besten (also Jane-Austen-nahesten) Übersetzung ist. Danke!!!

von Michael Seidel am 31.08.13 um 00:31

Hallo! Ich habe folgende Frage. Ich möchte folgenden Absatz gerne in englischer Sprache weitersenden, bekomme aber die Übersetzung nicht richtig hin. Vielleicht mag ein Englischexperte weiterhelfen, da die Übersetzungsmaschinen teilweise nicht sinngemäß übersetzen?

“Vielleicht hast Du gesehen, daß sich Janes Mutter eingetragen hat und gerne Kontakt halten will. Darum fände ich die Idee mit dem Buch nun doch recht schön, da ich mir nun sicher bin, daß sich Janes Mutter darüber freuen würde und es eine tolle Erinnerung für sie wäre. Du kannst es Dir ja überlegen, ob Du nun noch mitmachen willst. aber ich glaube, Janets Mutter liegt das sehr am Herzen. Vielleicht kannst Du auch noch andere Freunde von Janet fragen”

======================================

Vielen dank!

von Jolina Schmitt am 01.09.13 um 22:43

Bei mir wurden die Oben genannten Krankheiten fest gestellt. Fakt ist, ich habe noch 45% an Lungenbläschen!Besteht Lebensgefahr?
Rauchen gebe ich auf, am Samstag werde ich diesen Tag als meinen ersten Rauchfreien Tag im Kalender markieren!
Wer kann mich aufklären, suche ganz viel Input darüber!
G L G
Jane

von Maria Herrmann am 01.09.13 um 22:55

Was ist Eure Meinung und was liebt Ihr so an der unsterblichen (obwohl 1972 von uns gegangenen) Margaret Rutherford?

von Simon Müller am 01.09.13 um 22:59

Maddi jane ist 12 jahre alt und lebt in chicago. sie kann toll singen! Aber wie hat sie es geschaft soo berümt zu werden? ich kann auch gut singen aber was müsste ich tun um so berühmt zu werden?
http://www.kollermedia.at/archive/2011/02/11/maddi-jane-musikstern-der-zukunft/

von Jacob Hofmann am 07.09.13 um 02:49

meine schulklasse hat entschieden, dass wir auf unser abschlussshirt eine disney-figur drucken, für jedes klassenmitglied eine eigene.
ich hab mich für jane aus disneys tarzan entschieden. nur leider finde ich nirgendwo im internet ein bild von ihr, das
- ungefähr din a4 größe hat
- farbig ist
- ihren ganzen körper zeigt

langsam läuft uns die zeit davon und ich bin eine der wenigen, die noch kein bild ihrer disney-figur haben..
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein solches bild zeigen / geben kann!

lg
bei den normalen google bildern finde ich leider keins, das den anforderungen entspricht x’D

von Matilda Lang am 07.09.13 um 22:46

Siehe Tarzan und Jane auf Sat, mit den “ehemaligen” Hauptfiguren aus “Tanz der Vampire” und “Dirty Dancing” oder “Mamma Mia”.

Eigentlich müssten doch die Erfolgsmusicals allein schon dafür sprechen, daas sie nicht mehr zu Castings müssten bzw. Angebote von selbst ins Haus flattern.
@cyclo…da kannst du recht haben, ehrlich gesagt, halte ich jessica kessler, die sarah aus tanz der vampire nicht für die jane aus tarzan. sie ist einfach der falsche typ. aber per maske kann ja viel gemacht werden. wir werden sehen.

von Romy Lorenz am 15.09.13 um 18:24

Ich möchte gerne mein Englisch festigen (bin im 3. Lernjahr, aber ist ein Schnelllernkurs, dass heißt, er sol schneller sein, als normale Schulkurse) durch Lesen von englischsprachigen Büchern in meiner Freizeit. Am liebsten mag ich historische Romane, aber auch gute reality Romane oder Liebesgeschichten passen.
Ich freue mich über jede Anregung, die nicht Twilight oder harry Potter ist..
Twilight hab ich schon auf englisch gelesen und Jane Austens “Pride and Prejudice” sowie “Dorian Grey”, “Summer of my German soldier” und “´The graduate”..
Danke für die vielen netten Antowrten.
Jetzt hab ich ordentlich was zu lesen.. :D

von Angelina Schulz am 16.09.13 um 04:31

Hallo,
Wollte fragen ob Ihr das Samsung Galaxy S3 habt und seid Ihr damit zufrienden? Wie findet Ihr die Kamera und die effekt usw :) ?
Außerdem wollte ich fragen ob Ihr ein Vertrag habt also so wo man das Handy monatlich abbezahlt und dazu noch eine Internetflat usw (Vodafone oder so) und wieviel Zahlt ihr dann dafür? :)
Wäre nett wenn ihr mir hilft.
Danke schonmal
Mgf Jane :)

von Alexandra Walter am 04.10.13 um 18:12

The Golden Corridor is a term used to describe the area around the Jane Addams Memorial Tollway (Interstate 90) in the Chicago metropolitan area.[1] It is coined as such since the corridor generates a “gold” mine of economic profit for communities in the area. Several Fortune 500 company headquarters, office parks, industrial parks, exhibition and entertainment centers, hotels, shopping centers, and restaurants are located along the Golden Corridor

Ich brauche eine gute Übersetzung. Ich habs auf viele verschiedenen Websites ausprobiert aber das ist wörtlich und miestens in der falschen reihenfolge übersetzt. BRAUCHE DRINGEND HILFEEEEEEE !!! DANKE

von Mira Bergmann am 11.10.13 um 18:42

Ob nun Tabak, Alkohol, Mary Jane, Opiate ect…

Die UN hatte ja als Ziel bis zum Jahre 2008 eine drogenfreie Welt zu schaffen (gemeint ist damit das die Stoffe nur zu medizinischen Zwecken dienen sollen), wobei der Antrag vom Internationalen Suchtstoffkontrollrat stammte. Worauf ist euer Meinung nach das totale Scheitern zurückzuführen?
Hab doch glatt Kaffee & Kakao in der Aufzählung vergessen…
“Haben die Dussels das von der UN wirklich vor?” – Antwort: Ja.

von Simon Berger am 14.10.13 um 19:56

Es fängt bei 35:25 minuten an und hört bei 37:32 minuten auf.
Es ist dabei, als Jane George etwas auf den Schreibtisch legt und sieht dass er sich und Tess als Bildschirmschoner auf dem pc hat, auch als sie auf der Hochzeit von Gina, und als sie ihren Vater besuchen und Jane total volle Backen hat und so weiter. Also das passiert hald alles zwischen 35:25 und 37:23 und da spielt das Lied die ganze Zeit, das ich suche.
Danke schonmal ;)

von Sina Otto am 14.10.13 um 21:09

US-Präsident Obama lässt seine Töchter nicht impfen
Obwohl auf allen bekannten amerikanischen Fernsehsendern fast ununterbrochen Impfempfehlungen gegen die Schweinegrippe auch für Kinder ausgestrahlt werden, stellt sich der US-Präsident eindeutig gegen eine Impfung gegen die Schweinegrippe bei seinen eigenen Töchtern.

Obwohl US-Präsident Obama den nationalen Notstand und die Weltgesundheitsorganisation WHO die höchste Pandemiestufe ausgerufen hat (SN berichtete), ist es verwunderlich, dass bisher kein Kind von diesem Virus infiziert wurde, obwohl Kinder grundsätzlich für Viren am empfänglichsten sind.

Die Journalistin Jane Bürgermeister verfolgt seit geraumer Zeit den Verdacht, dass die Schweinegrippe der Reduktion der Weltbevölkerung dient. Inzwischen hat sie auf Fakten basierend, welche von India Times bestätigt wurden, US-Präsident Obama und die WHO wegen vorsätzlicher Tötung angezeigt.

von Ella Kühn am 15.10.13 um 17:26

Habe eine Original-Single von Je’taime mit Serge Gainsbourg und Jane Birkin. Sie ist gut erhalten, was für einen Wert könnte sie haben?

von Fiona Kaiser am 20.10.13 um 03:04

Gerüchte besagen, dass Dakota Fanning Jane in der Twilight Fortsetzung spielen wird??
Was haltet ihr davon??
Ich fänds super, denn Dakota Fanning ist eine Super Schauspielerin!

von Carolin Lange am 10.11.13 um 18:10

Man nehme an, Tarzan nutzt eine Luftwurzel, um von einer 8 Meter hohen Klippe auf einen 5 Meter hohen Abhang zu gelangen. Bei der mehr o. weniger Pendelbewegung schnappt er sich Jane, die sich auf dem Boden befindet, um sie mit auf den Abhang zu nehmen. Doch ist das eigentlich physikalisch möglich? Die Masse von Tarzan beträgt 90 kg, von Jane 50 kg.

Ich weiß einfach nicht, wie ich die Aufgabe lösen soll. Eine Hilfestellung wäre sehr nett :-)

von Simon Neumann am 06.12.13 um 22:26

hallo ich hab ein lied im kopf und würds mir gern wieder anhören…weiß aba nur wie es heißt…
also es heißt mary jane und ist ein kifferlied…
ja was ich noch sou weiß geht es souw iwie:
maryjane mein letzter wille
weil ich noch einmal mit dir chille
weiß nich wieso das so is
doch duh raubst mir die letzen sinne…

das is da refrain bitte helft mirf!!!

danke shcon mal im voraus

von Aaron Winkler am 09.12.13 um 21:10

Weiß einer von euch, wo das Haus von Jane liegt? Also in welchem Bundesstaat und welchem Ort? Und wisst ihr auch, wo die Party steigt, die ganz am Anfang gezeigt wird?
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet! Danke schonmal :)

von Adrian Friedrich am 11.12.13 um 21:29

Ich Tarzan, Du Jane.

von Lara Friedrich am 12.12.13 um 00:20

Ich bin enttäuscht vom neuen Roman von Joy Fielding “Herzstoss”. Joy Fielding hat bisher super spannende Psychothriller geschrieben. Der bekannteste war “Lauf Jane Lauf”. Dieser neue Roman zieht sich jedoch derart schleppend hin, so dass ich überlege, ihn nicht zu Ende zu lesen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

von Aaron Schwarz am 13.12.13 um 18:49

Ich würde gerne in Englisch meine Facharbeit über Jane Austen im Hinblick auf die Rolle der Frau im 18./19. Jahrhundert in England schreiben. Mein Lehrer meinte zu mir das Thema wäre zwar gut, allerdings zu weit eingeengt und ich sollte es irgendwie erweitern. Jetzt wollte ich fragen, ob ich denn da wirklich zu wenige Informationen finden würde bzw Vorschläge zur Erweiterung des Themas ohne vom Sinn ab zukommen würde ich sehr begrüßen. Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

von Adrian Friedrich am 14.12.13 um 04:46

Ich habe das Buch “Stolz und Vorurteil” von Jane Austen gelsen und bin ganz begeistert davon.
Welche Bücher von der Autorin könnt ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße Olli :)

von Luna Horn am 06.02.14 um 19:36

Hallo
wollte fragen, welche Horrorbücher ihr mit Mumien kennt außer das von Laymon.
Ich habe nur das gefunden.
Danke schon im Voraus

von Selina Becker am 09.02.14 um 07:43

Hallo.
Ich suche Bücher wie “Jane Eyre” von Charlotte Bronte. Sie sollten dem vor allem im Stil ähneln.

von Lasse Müller am 16.02.14 um 05:21

In einigen amerikanischen Filmen und Serien taucht öfters der name “Jane Doe” oder “John Doe” auf, für Personen deren Namen nicht bekannt sind.

Woher kommt das, wie ist man auf diesen Namen gekommen?

von Mira Bergmann am 23.02.14 um 10:02

Hallo,
ich bin am Freitag zu einer Party unter dem Motto “Dschungel” eingeladen. Nach langem Überlegen und einem ausgiebigen Bummel durch mehrere Geschäfte habe ich mich dazu entschieden, mich als Jane zu verkleiden.
Nur stehe ich dabei jetzt vor einem Problem: meine Haare! Sie sollen schon irgendwie wild und verwuschelt aussehe. Aber wie mache ich das am besten? Habt ihr da Styling-Ideen? Meine Haare sind übrigens etwas über schulterlang und gestuft, ohne Pony.

Grüße,
Bianca

P.S. Vielleicht habt ihr ja auch noch tolle Schminkideen???

von Jan Schreiber am 25.02.14 um 17:02

die frau/das girl, das im clip mitspielt…. am anfang liegt sie im bett und nacher, als sie ihm die kette bringen möchte, sieht sie den unfall…. bitte helft mir, ich brauche ihren namen ganz dringend!!! danke schon mal

von Liam Ludwig am 26.02.14 um 00:46

Vor kurzem habe ich Stolz und Vorurteil von Jane Austen gelesen. Ich bin völlig hin und weg von diesem Buch und gleichermaßen fasziniert von dem Leben in ihrer Zeit, zumal sie dieser weit voraus war.
Meine Fragen wären, wie die Tagesabläufe zur damaligen Zeit aussahen mit was sich die Damen und Herren der Schöpfung den ganzen Tag beschäftigten. Wie sah es auf dem Land, wie im turbulenten Stadtleben aus? Was hat man gegessen, welche Musik hat man gehört?
Wie man unschwer erkennen kann bin ich ziemlich eingenommen von ihren Romanen und würde mich freuen möglichst viele Antworten von euch zu bekommen! ♥lichst Patty

von Bennet Stein am 28.02.14 um 17:33

Habt Ihr den Film gesehen ? Wie ist der so ? Ähnlich wie
“Stolz und Vorurteil” ? Oder eher wie eine Biografie ?

von Lisa Schulte am 01.03.14 um 05:15

Das Buch gibt’s nur auf Englisch, ich brauche aber eine kurze Inhaltsangabe, gerne auch Links.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Dankeeeeeee

von Bastian Horn am 07.03.14 um 20:49

Jane Austen hat eine Nichte die auch Schriftstellerin ist/war. Ich hatte mal über sie gelesen doch ihren Namen mir nicht eingeprägt.
Ich wüsste gerne wie sie heißt. Sie soll im gleichen Stil ihrer Tante schreiben/ geschrieben haben.

von Gabriel Peters am 08.03.14 um 13:44

Na, wem geht es genauso wie mir? wer von euch kann nicht einschlafen?
Was macht ihr, wenn die nacht lang ist?

von Marie Krause am 09.03.14 um 01:12

Beide Jahrgang 1946…

von Finn Seidel am 09.03.14 um 08:48

Die Frau gehört zu den Volturi, von denen Edward sich umbringen lassen wollte und sie hat diese Fähigkeit auch bei ihm angewendet. Kann sich jemand an den Namen erinnern? Ich hab die Bücher zwar gelesen, aber ich besitze sie nicht selbst, also kann ich nicht nach schauen…

von Sarah Wagner am 27.03.14 um 10:33
Start