Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten!
Loading ... Loading ...

Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten Stream

Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten Der Bergmann Danny bereitet seine Zechenkapelle auf die nationalen Meisterschaften vor, als plötzlich die Kohlengrube schließen soll. Es scheint als ob der Traum vom Auftritt in der Royal Albert Hall vorbei wäre … Gleich Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten Uncut Trailer German kostenlos anschauen.

Der Blockbuster Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten als Klassiker des deutschen Cinemas zeichnet sich durch die sehr gute Leistung der Schauspieler aus. Hierbei hat der Produzent einen besonderen Fokus auf die Beziehung zum Storyboard gelegt. So lassen sich eine große Anzahl Zitate aus den Drehbüchern im Streifen identifizieren.

Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten ist aber auch für den spektakulären Soundtrack bekannt. Die Musik zu Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten brilliert gleichfalls wie das Spiel mit Authentizität. Ein Platz in der üppigen Liste der beliebtesten Streifen aller Zeiten ist dadurch für Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten gesichert.

Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten Trailer German kostenlos anschauen

Über MegaVideo, MySpace & Free TV kann man auch Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten einfach als Trailer kostenlos anschauen. Weitere Informationen wie die Filmfehler & die Inhaltsangabe lassen sich abrufen auf Internetauftritten wie :

  • OFDb
  • IMDb
  • Wiki

Der Erfolg des Films zeigte sich auch an den sehr guten Zahlen der verkauften Blue-Rays und DVDs auf Amazon. Ob es auf Grund solcher Summen zu einem weiteren Teil von Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten kommt & wir einen erneuten Kinostart erleben oder es sich um das zeitweilige Finale handelt, steht leider in den Sternen.

Brassed Off – Mit Pauken und Trompeten Stream Kritiken

Hab da mal irgendwas drüber gelesen, weiß aber net mehr wie es war. Kann mir jemand weiterhelfen?

von Marcia Hester am 19.06.12 um 00:49

3sat sendet wie jedes Jahr 24h Live-Konzerte der Besten Musiker der Welt. Welche schaut ihr euch am 31.12.2006 + 01.01.2007 an?

- Cream: Live at the Royal Albert Hall (2005)
- The Black Crowes: Freak’n'roll (2005)
- Michael Bolton: Live (2004)
- Peter Cetera & Amy Grant: Soundstage (2003)
- Cyndi Lauper and Friends: Decades Rock Live (2005)
- James Taylor: Live at the Beacon Theatre (1998)
- David Gilmour: Live at Robert Wyatt’s Meltdown (2001)
- Chris Rea: The Road to Hell and Back (2006)
- John Fogerty: The Long Road Home (2005)
- Bonnie Raitt and Friends: Decades Rock Live (2005)
- Bruce Springsteen: The Seegers Sessions Live (2006)
- Johnny Cash: Live at Montreux (1994)
- Simply Red: Live in Cuba (2005)
- Ricky Martin: MTV-Unplugged (2006)
- Elton John: The Red Piano (2004)
- Destiny’s Child: Live in Atlanta (2005)
- Tina Turner: Live in Rio ’88 (1988)
- Robbie Williams: A Close Encounter (2006)
- Anastacia: Live at last (2004)
- und noch 9 weitere Konzerte

von Florian Weiß am 07.12.13 um 03:34
Start