Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten!
Loading ... Loading ...

Der Sternwanderer Stream

Der Sternwanderer Der junge Tristan ist unsterblich in die Dorfschönheit Victoria verliebt. Um sie zu beindrucken, verspricht er, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf … Gleich Der Sternwanderer Uncut Trailer Deutsch kostenlos anschauen.

Der Streifen Der Sternwanderer als Kassenschlager des Cinemas zeichnet sich durch die überzeugende Leistung der Akteure aus. In diesem Zusammenhang hat der Filmregisseur besonderen Wert auf die Echtheit der Location gelegt. Dementsprechend lassen sich viele Zitate aus dem Buch im Kinofilm identifizieren.

Der Sternwanderer ist aber auch für den ausgezeichneten OST bekannt. Die Musik zu Der Sternwanderer brilliert gleichermaßen wie die Spiele mit Originalität. Hierdurch reiht sich Der Sternwanderer in die große Liste der beliebtesten Blockbuster aller Zeiten ein.

Der Sternwanderer Uncut Trailer Deutsch kostenlos anschauen

Über YouTube, MySpace & Web TV kann man auch Der Sternwanderer einfach als Stream Deutsch kostenlos anschauen. Zusätzliche News wie die Filmkritik & die Inhaltsangabe sind erhältlich auf Internetauftritten wie OFDb & Wikipedia.

Der Erfolg des Kinofilms zeigte sich auch an den überzeugenden Verkaufszahlen der DVD und Blue-Ray auf Amazon. Ob es dank solcher Zahlen zu einem weiteren Teil von Der Sternwanderer kommt & wir einen erneuten Filmstart erleben oder es sich um das temporäre Ende handelt, bleibt leider fragwürdig.

Der Sternwanderer Stream Kritiken

Ich habe gestern Abend, so ca. um 23:20 (in Bremen), am Himmel einen Himmelskörper gesehen, der “pulsierte”. Er sah aus wie ein roter Ball und war deutlich größer als ein normaler Stern. Erst sah es so aus, als wenn er sich auf die Erde zubewegen würde und ich dachte an einen Meteoriten oder eine Sternschnuppe, doch als ich näher hinsah, bemerkte ich, dass der Himmelskörper an der Stelle blieb, sich aber immer weiter ausdehnte und irgendwann langsam wieder in sich zusammenfiel. Während er zusammenfiel, wurde er für Sekunden wieder kleiner und weiß, und sah wieder wie ein normaler Stern aus, wechselte aber sofort wieder in diese rote, runde Erscheinung usw. Schließlich verschwand er wieder. Das ganze dauerte nur etwa fünf bis zehn Minuten. Vorher hatte ich an der Stelle noch nie einen Stern, Planeten oder etwas anderes gesehen. Kann es sein, das es ein Stern war, der vor vielen Jahren starb und dessen Leuchtkraft, durch den “Sterbeprozess” beschleunigt, die Erde erst jetzt erreicht hat?
Die Erscheinung war in westlicher Richtung.
Ein Flugzeug oder so war es auch nicht. Es war auf jeden Fall etwas aus dem Weltall.
Ich wäre euch sehr dankbar über ernsthafte Antworten!

von Johann Schmidt am 17.08.13 um 13:07

Bei mir ist es nur einmal vorgekommen das ein sternschnuppen wunsch in erfüllung ging ^^

von Lennox Pohl am 03.09.13 um 02:50

Ich war vorhin mit meinen Hund draussen , habe einen Stuhl von der Terrasse genommen , in den Garten gestellt . Ich sass mal gerade zwei Minuten , da sah ich eine schöne Sternschnuppe. Ich wohne in einen Moordorf , da gibt es keine Strassenbeleuchtung , da kann man Sterne so schön sehen .
Bis zum 24.8. fallen bis zu 100 Sternschnuppen vom Himmel !

von Alina Müller am 22.09.13 um 16:49

Ich sah in meinem Urlaubsort am 12 .Aug 2009 von Argeles sur mer an der franz.-spanischen Küste aus so gegen 22 Uhr 15 eine Art Sternschnuppe als ich den östlichen Himmel betrachtete. Sie war aber viel heller als eine gewöhnliche Sternschnuppe und war eher bläulich ,quer zum Himmel verlaufend und hinterließ einen langen bläulich schimmernden langanhaltenden Schweif…

Wer hat dieses Schauspiel am Himmel noch gesehen ? Ich dachte dann später auch an ein Flugzeugunglück aber ich las nix in der Zeitung davon…

für eine Sternschnuppe war es mir einfach viel zu grell und zu lang am Himmel sichtbar…….

von Angelina Schneider am 28.09.13 um 21:07

Nach dem Mittagessen heute, im Liegestuhl,hab ich eine Sternschnuppe mit einem langen Schweif oben am Himmel gesehen und mir etwas gewünscht. Gildet das am Tag, oder nur Nachts ?
au nein, hab ich etwa die ISS angebetet ?

von Kim Wolf am 01.10.13 um 04:58

hi im fernsehen zeigen sie oft dass wünsche von sternschnuppen in erfüllung gehen!
ich würde mir gern auch was wünschen und glaube auch fest daran aber wann kommt denn eine sternschnuppe??
wenn mir jemand helfen kann bitte schreiben!
Danke=)

von Jamie Bergmann am 20.10.13 um 01:51

es geht irgendwie so: “im so ?? up and roll and roll again …. and roll again and roll again”
dann fahren die leute im auto durch soeinen tunnel un auf der anderen seite ist der himmel zusehen auf dem gerade eine sternschnuppe zu sehen ist und die frau im auto sagt zu dem mann im auto er solle sich etwas wünschen, darauf wünscht sich der mann das er wieder durch denn tunnel fahren kann und so weiter
mir gefällt dieses lied wirklich gut aber leider weiß ich nicht wie es heißt!!

von Jonas Pohl am 06.11.13 um 17:38

Heute nach ner kleinen Radtour mit meinem E90 (heißes Wetter?) sah/sehe ich genau in der Mitte “schwarze Pixel”, die vorher nicht da waren. Sieht aus wie ne “Sternschnuppe” halt nur vertikal. Wenn das Display schwarz “beluchtet” wird, sieht man es noch immer bzw bei jeder Farbe, allerdings wenn das Handy aus ist seh ich anscheinend nichts. Ist das Display hinüber oder ist das nur so eine art “Kondenswasser”?

Danke!
Nein, es war keine Radfahrerhose, sondern eine ganz normale Hose und hatte das Handy eigentlich wie immer in der Tasche…haben denn solche Handys ein OLED Display?

von Maja Wolf am 20.12.13 um 12:57

Ich saß gerade fast eine halbe Stunde am Fenster und habe in den Himmel gestarrt. Die Sterne erkennt man gut und kein helles Licht von Straßenlaternen. Aber in der Zeit kam keine einzige Sternschnuppe.Und angeblich soll ja zwischen 2 und 5 Uhr die beste Zeit sein. Nun,wo bleiben die denn dann? Wohne im Westen.

von Isabel Schneider am 24.01.14 um 21:20

…. Du bist mir schnuppe, etwas mit körperlichen Ausdünstungen zu tun? Oder stinkt das einfach zum Himmel?

von Theo Krause am 17.02.14 um 01:43

Veganer Schmetterlinge im Bauch haben? Und wenn ja warum? Wenn nein warum nicht?

von Max Ziegler am 05.03.14 um 03:14
Start