Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4.43 von 5 aus 7 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen Stream

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen Der charismatische Aman verzaubert im kalten Frühling New Yorks seine neue Nachbarschaft und bringt sogar Freude in das Leben von Nainas Familie, die seit dem Selbstmord des Vaters in Trauer erstarrt ist … Gleich Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen Stream online sehen.

Der Film Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen als Klassiker des deutschen Kinos zeichnet sich durch die besondere Leistung der Schauspieler aus. Hier hat der Director einen besonderen Fokus auf die Originalität des Filmsets gelegt. So lassen sich eine große Anzahl Zitate aus den Drehbüchern im Film wiederfinden.

Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen ist aber auch für den excellenten Soundtrack bekannt. Der Song zu Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen glänzt gleichwohl wie das Game mit Originalität. Auf diese Weise reiht sich Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen in die beachtliche Liste der beliebtesten Kinofilme aller Zeiten ein.

Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen Stream online sehen

Via MegaVideo, MySpace & Internet Fernsehen kann man auch Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen bequem als Stream online sehen. Zusätzliche Fakten wie Reviews & die Zusammenfassung gibt es auf Netzseiten wie :

  • OFDb
  • IMDb
  • Wiki

Der Überraschungserfolg des Films zeigte sich auch an den außerordentlichen Verkaufszahlen der DVD & Blue-Ray auf Amazon. Ob es wegen jener Summen zu einem weiteren Teil von Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen kommt & wir einen erneuten Filmstart erleben oder es sich um das einstweilige Finale handelt, steht leider in den Sternen.

Indian Love Story – Lebe und denke nicht an morgen Stream Kritiken

wie zum Beispiel Mohabbatein “Denn meine Liebe ist unsterblich” , Ich bin immer für dich da, Indian Love Story “Lebe und denke nicht an Morgen”????
Oder wie findet ihr Shah Rukh Khan selber??

von Simon Thomas am 15.06.12 um 14:47

woooow hahah

von Domi Intus am 19.06.12 um 12:11

Ich gebs zu, ich gehöre auch zu denen, die bei einem “guten” Liebesfilm Rotz und Wasser heulen.
Dann werde ich erstmal meine Liebslingsfilme nennen, damit ihr wisst was mir so gefällt.
Shakespeare in Love
Harry und Sally
Message in a Bottle
Chocolat
Das Haus am See
Die Frau des Zeitreisenden
Love Story
und zum Schluß vielleicht noch die Liebe eines Mannes zu seinem Hund, oder die Liebe eines Hundes zu seinem “Herrchen”, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

Was hättet ihr da für mich ?
Anmerkung: Da gab es mal so einen schönen Film mit Jennifer Jason Leigh, der in der Jetztzeit und im amerikanischen Bürgerkrieg spielte. Ich komme einfach nicht auf den Titel. Wer kann helfen ?
@Shadow29: Bist du zufällig der Bruder von Blauclever ?
Nach dem Hinweis eines Users (oder Userin, wer weiß das schon), müsste der Film mit Jennifer Jason Leigh “The Love Letters” sein.

Und einige eurer Lieblingsfilme sind natürlich auch meine. Besonders zu erwähnen – Die fabelhafte Welt der Amelie. Alleine schon wegen der unglaublich süßen Hauptdarstellerin.

von Joel Kuhn am 16.07.13 um 20:25

Ich finde Auszüge seiner Songs passen so schön in die heutige Zeit, z. B.: Is this the real life- Is this just fantasy ?

Kennt ihr noch andere Beispiele – nicht nur von Freddie Mercury ?

von Emely Seidel am 17.07.13 um 18:20

Bei mir sind es:

-Alexis Sorbas von Nikos Kazantzakis

und

-Love Story von Erich Segal

Beide Bücher habe ich in einer Gebrauchtbuchhandlung zum Ramschpreis erworben. Und die Geschichten waren wunderschön beschrieben.

von Maxim Mayer am 19.07.13 um 07:15

Es halt nicht hingehauen unsere Love-Story und nach mehr als 7 Jahren haben wir uns getrennt bzw. ich bin ausgezogen. Soweit ist alles geklärt und meistens “Frieden”. Der blonde Trennungsgrund richtet sich mehr oder weniger häuslich im ehelichen Anwesen ein, aber mein zukünftiger Ex-Ehemann verleugnet sie. “Nur gute Freunde” – “wir reden nächtelang” – “Der Toilettenbeutel ist gar nicht von ihr….” usw. Sie erzählt überall rum, daß sie einen neuen Freund – also ihn hat und er verleugnet dies aufs äußerste. WARUM? Er ist ja im Grunde frei und kann machen was er will. Die wird schon ihre Freunde mit ihm haben – früher oder später. Mich nervt nur diese Lügerei und ich verstehe auch nicht, warum MANN dies macht. Es handelt sich hier nicht mehr um nen Teenager – der Kerl ist mitte vierzig….. Habt Ihr da ne Idee was das soll?

von Josefine Werner am 20.07.13 um 10:19

give your opinions, with reasons

beispiel:
famous directors/actors (important)

i think famous actors are more important than famous directors. famous actors are usually good actors and they are often good looking too. I am not reallyinterested in who stood behind the camera.

1.science fiction story/ thiller (scary)
2. fimls made in usa/germany (good)
3. happy / sad ending (nice)
4.lots of guns/special effects (exciting)
5. comedy/ love story (fun)

vielen vielen danke …an ale dir mir helfen^^…

von Luna Lang am 20.07.13 um 10:19

Maenner haben wohl zwei linke Haende und sollen nix anfassen. Ist es gut, als Frau, vor der Ehe dann eine Krankenversicherung abzuschliessen?

von Lilli Heinrich am 02.08.13 um 02:26

Guten Tag^^

Kann mir jemand bitte ein Link geben, wo man Manga Love Story lesen oder downloaden kann!

Danke ^^

von Levin Schmid am 08.08.13 um 21:39

an platz 1 kommt wahrscheinlich der film “love story”
“sweet november” war auch ein film ohne happy end.
welche liebesdramen kennt ihr noch ?

von Artur Wolf am 13.08.13 um 19:34

Ich weiß nicht ob ich verrückt bin oder so. ich glaube in Liebesgeschichten wie in Bollywood. Das so ein moment kommt wo mein Lebenspartner mich fest haltet und meine harre flattern und wir sind auf die berge. Wie in Bollywood. Und das ein mein zukünftiger Lebenspartner mich mit einen weißen pferd mitnehmt. Ich weiß nicht???? Was ist mit mir los. Ich glaube and Love Stories wie es in Bollywood passiert.

von John Martin am 13.08.13 um 21:07

z.B.card captor sakura oder Jeanne die Kamikatze Diebin

von Fabian Wolff am 19.08.13 um 21:12
von Joel Kraus am 24.08.13 um 13:41

D.h. müssen sich die Stoffe im Gehirn erst wieder regenerieren um aufgeschüttet zu werden?
Ist es theoretisch möglich einen konstanten wöchentlichen Konsum über bsp. ein halbes Jahr aufrecht zu erhalten?

So genau wie möglich bitte. :D
an Jayman: Du willst ernsthaft behaupten dass das Rattengift in den Exstasy pillen für “schießen” verantwortlich ist???? Ich hab selten so einen Müll gehört…..

von Anton Schäfer am 03.09.13 um 05:47

Hey an alle.
Ich hätte da eine Frage an euch.
Ich suche gerade mal wieder ein Neues Buch zum lesen und würde gerne wissen, was ihr mir da empfehlen könnt?
Am besten sollte es eine Lovestory sein ( ja ich weiß;P typisch frau. Aber auch nicht so kitschig! Also kein Romeo und Julia mist.)
Also am besten wäre es etwas wie Fantasy-love story oder eher eine Geschichte zurück in unserer Zeit ( renaissance usw.)

habt ihr mir etwas zu empfehlen was ihr selber gut findet?

lg yasmin

von Linda Jäger am 12.09.13 um 18:22

Ich habe gerade das Musikvideo zu Love Story von Tayler Swift gesehen. Kann mir jemand helfen weil ich habe mich gleich in diese tolle Frisur verliebt, die sie am Anfang des Videos hat, diese Locken, also ich meine die stelle bei der sie auf den jungen zugeht der vor dem Baum sizt naja jedenfalls kann mir jemand sagen wie ich diese Frisur nachmachen kann? Habe etwa gleichlanges Haar wie sie, dass ziemlich dick ist und habe auch einen schrägen Pony. Wenn jemand auch noch das make-up dazu kennt bitte erzählt es mir weil ich finde es wirklich toll.

Un danke euch schon jetzt mal

Hier der Link zum Video:http://www.youtube.com/watch?v=51Lv9vs6xwo

von Julia Frank am 26.09.13 um 11:22

Ich bin auf der Suche nach einen BOYS LOVE MANGA

Der Manga sollte: -hübsche/aussagekräftige Zeichnungen beinhalten
-eine gute Story aufweisen (nichts im Fantasiereich :( ) und die Story kann ruhig
in vielen Bänden erzählt werden (Höchstgrenze 10 Bände!!)

Wer kennt einen guten?

Liebe Grüße, Yumi Amaya

von Matteo Schröder am 16.10.13 um 20:04

Ich würde mal gerne wissen auf welcher internetseite man foto-love-storys lesen kann :) [ Auser auf bravo.de && mädchen.de ] kennt jemand andere ?! :D
danke

von Pauline Schneider am 21.10.13 um 01:19

ich suche erotische Mangas. Also die sollten so in etwa wie
Hot Days oder Deep Sex von Kasane Katsumoto sein. Also nicht so ein hardcore Manga sondern erotisch, sexy. Wäre toll wen ihr mir ein paar Titel nennen könntet wo es so richtig heiß her geht ^.^ (Nur icht Manga Love Story die kenne ich schon). Danke.
Danke, aber ich meine keine Filme/Videos sondern Mangas (Comics) zum lesen !!!

von Nico Frank am 24.10.13 um 00:09

Also ich hab bis jetzt noch nicht so viele Bücher gelesen und hab neulich die Trilogie von Josephine Angelini gelesen und fand die Reihe göttlich! :D
Der Humor hat mir am besten gefallen und aah ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Und nun suche ich weiteren Lesestoff

Nun ja, mir ist eigentlich nur wichtig,

- dass es mit Fantasy zu tun hat ( Feen, Götter, Dämonen alles wäre mir recht … )
- dass da eine kleine/große Love Story dabei ist, wo sich die Charaktere zuerst nicht leiden können oder vielleicht auch hassen, weil ich NICHT so der Typ bin, der auf LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK steht also nichts Kitschiges oder Unglaubwürdiges wie Twilight
- dass es auch witzige Stellen gibt! :D

Gelesen hab ich bis jetzt nur:

Göttlich Verdammt♥♥♥
Mondsilberlicht
Zeitenzauber♥
Godpseed
Der Spiegel von Feuer und Eis♥
Arkadien erwacht♥
Gegen das Sommerlicht
Stolz und Vorurteil♥
Lucian♥
City of Bones♥
Flüsterndes Gold
Der Kuss des Dämons

-Leider auch die Twilight Saga
-House of Night (abgebrochen)

Freue mich auf jeden Vorschlag, gebt mir eine Liste, wenn möglich :)
Danke im Voraus!
@Caligula
Wow das mit Amazon wusste ich gar nicht,. ich hab gerade nachgeschaut und bin wirklich fündig geworden danke für diesen wunderbaren Vorschlag!

von Robin Meier am 27.10.13 um 19:23

Es war mal vor ewigen Zeiten in der Bravo eine Foto Love Story, dieses Lied war davon, irgendwas mit ketchup und Candy. Ob mir da wohl jemand weiter helfen kann??
danke, aber nein nicht los ketchup. Es ist ein deutsches Lied gewesen.

von Carlotta Becker am 27.10.13 um 19:25

Er kam gestern von 20.15-22.20 Uhr im Bayerischen Fernsehen!
Ich fand ihn am Ende besonders traurig!

Wie ging es Euch?
Ich denke der Satz am Ende des Films ist folgendermaßen zu verstehen:
Vll.schwört Ennis Jack das er dessen letzter Wille erfüllt und die restliche Asche am Brodeback Mountain verstreut weil der Berg eine magische Bedeutung hat.

von Carl König am 29.10.13 um 09:24

Hey Leute, ich habe mir heute nochmal Twilight angesehen und finde die Bettwäsche von Bella wirklich schön. Nun habe ich mal ein wenig gegoogelt und finde keine Angebote unter 200€. Nun weiß ich nicht ob sie da die “echte” Bettwäsche verkaufen. Und eben teilweise noch die Ersatzbettwäsche, oder ob die in den USA tatsächlich im Laden so teuer ist, weil sie eben Designerbettwäsche ist oder so. Würde mich über Antworten freuen. Gruß ;-)
@ Antworten dieser Art wirken leicht dümmlich.

von Dominic Baumann am 30.10.13 um 07:35

Ich bitte nur um die Hilfe von Leuten, die sich ihrer Sache sicher sind.

Der Brief:

Ich habe viel Zeit zum Nachdenken. Ich bin aus allem raus, was mir vorher wichtig war, ja so spielt das Leben. Wahrscheinlich muss ich mich in eine Klinik einweisen lassen, aber ich habe Angst vor diesem Schritt. Ich will kein Mitleid erregen, absolut nicht, denn davon kann ich mir meine Lebensfreude auch nicht wieder zurück kaufen. Ich stehe morgens auf und das erste was ich tue ist weinen und wenn ich einschlafe passiert genau das Selbe und mittags sieht es auch nicht anders aus. Anscheinend habe ich verpasst mich im richtigen Moment zu schützen. Mir war nicht bewusst das ich nicht mehr viel gebraucht habe, um zu fallen. Das heißt du bist nicht schuld, nur du warst der letzte Grund (Auslöser). Wenn einen Mensch geht fühlt es sich an wie eine Beerdigung und dieses Gefühl erinnert mich an zwei Menschen in meinem Leben, die wirklich für immer weg sind. Zu uns wollte ich dir noch eines sagen: Am zweiten Abend, als jeder in seinem eigenen Zimmer war, musste ich weinen, die ganze Nacht, weil ich dieses gute und schöne Gefühl nicht aushalten konnte. “Glück” aushalten zu können ist genau so schwierig wie “Unglück”, weil beide sich so nahe stehen. Ich wusst das du gehen wirst und ich hatte am zweiten Abend, kein Auge zugedrückt, als jeder in seinem Zimmer die Nacht verbrachte, obwohl du ein Stockwerk enfernt warst hatte ich schon die Verlustängste. Das ist wahrscheinlich der Grund für die gefallen Sätze und überhaupt, aber das du genau diese als Ausrede für dein Verhalten benutzt verletzt mich zu tiefst, denn das hat nichts mit deiner radikalen Entscheidung zu tun, oder mit deinen Gefühle die nicht die Substanz hatten weiter zu schauen. Weißt du was noch unendlich traurig ist, wenn du ja gesagt hättest, würde es wieder so enden. Du bist, wer auch immer du wirklich bist, der zweite Mensch, in den ich sehr verliebt war. Empfinde diese Briefe nicht als Belastung, nehme sie als Erfahrung. Schade, dass du nicht auch so ehrlich sein konntest, vielleicht hätte ich dann auch etwas behalten können. Du hast mir immer auf unschöne Weise, deine Entscheidung mitgeteilt, aber nicht den Weg der dorthin führte und dazu gehört auch die eigene Vergangenheit. Das schreiben hat mich schon wieder sehr ermüdet, aber die Kraft habe ich noch zusammen kratzen können.

von Paula Weber am 31.10.13 um 17:27

Es halt nicht hingehauen unsere Love-Story und nach mehr als 7 Jahren haben wir uns getrennt bzw. ich bin ausgezogen. Soweit ist alles geklärt und meistens “Frieden”. Der blonde Trennungsgrund richtet sich mehr oder weniger häuslich im ehelichen Anwesen ein, aber mein zukünftiger Ex-Ehemann verleugnet sie. “Nur gute Freunde” – “wir reden nächtelang” – “Der Toilettenbeutel ist gar nicht von ihr….” usw. Sie erzählt überall rum, daß sie einen neuen Freund – also ihn hat und
Kommen hier schon recht interessante Antworten an – Danke!

Ulk: Um Deine Frage hinsichtlich des offen dargelegten Problems zu beantworten… Wenn ich es nicht in mich reinfresse, spar ich mir den Weg zum Phychologen – da angestaute Wut oder Frust früher oder später zu Depressionen führen sollte und das ist mir die Sache auch nicht wert. Außerdem ist es wirklich interessant die Sache aus einem anderen Blickwinkel, als dem eigenen, zu sehen.

von Zoey Schmidt am 01.11.13 um 01:16

The text “Everybody needs Love” , published in Music Stories in 1981, was written by Jon Mal.
It deals with …

Also stimmen die Kommas bei , published in…, ?

von Emil Schröder am 10.11.13 um 12:29

Ist mein erster Brief an die Gastfamilie! Ihr müsst nicht alles pingelig genau korrigieren aber grobe Fehler oder Verbesserungsvroschläge werden gerne angenommen =)=)

Dear Hostfamily,
First I would like to thank you for reading my letter and giving me the opportunity to be in Montréal for half a year and live with you together. In the following lines I want to introduce myself and tell you something about my family, hobbies, everyday life and my hopes and expectations for the coming year.
My name is XXXX. Today I’m XX years old and I’m 1.70m tall. I live together my parents, my older cousin, my grandma and my dog in a house in XXXX, a small town near XXXX in the north of Germany. At the moment I attend grade ten, which means I still have 3 years until general qualification for university entrance. After school I want to study something with languages (I’m not sure what I exactly want to study) and maybe work as a interpreter. I love to get to know new people, to travel and to learn new languages!
At home we have a mix of cultures. My mother comes from XXX and my father comes from XXX When I was born I begin to start speaking XXX, today I speak it fluently. Later for school I have to learn German, so I haven’t got much time for learning French. My 19-year old cousin is from Poland and is the son of the Sister of my mother. He lives at our house because he goes to College and studies Architecture. The relationship to him is great, we never really argue and I get on with him very well. I should say that he’s pretty much like a brother to me.
In my free time I play football in the team of our town (XXXX) and we practice twice or thrice a week. Every Saturday I have a footballmatch, where we play against another team from another town. I play football since I’m 7 years old and I really love it! My favourite position is the midfield. Another thing I love to do is to take Photos. I have always enjoyed capturing a moment in time or recording something for reference. I’m generally very, very interested in music and I’m open-minded for every (!) kind of music. I can play piano, because I play since I’m 8 years old. And I love to sing everytime! I’m a member of the schoolchoir and we practice once a week for our performances.
My school starts 8am and normally ends at 1.10pm. Twice a week my schoolday ends at 3pm because I’m member of two afterschool groups. HIER HABE ICH EINEN TEIL WEGGELASSEN WEIL DER RICHTIG WAR UND ZU VIELE PRIVATE INFORMATIONEN ENTHIELT! And now we have contact to a lot of people all over the world especially in America. We organize commemoration ceremony for example on the 9th November or we make “coffee and cake” for all the survining witnesses who want to tell us their story. That’s not all, but I think to describe our work I need more than just a letter 
I want to make an exchange year, because I’m very interested in other cultures and I love to travel. When I’m grown up I want to travel all around the world and learn as much languages as I can.
And I am really interested in your country and your culture and I hope I can learn a lot about the Canadian while being there. Maybe I can tell you about my country (or countries because of the culture mix at home ) and we can exchange our thoughts. I think the school system in Canada is different from ours. I would like to know how they are different and learn the language better.
I am really looking forward to my first Canadian school day. I especially like that there is so much activities offered after school and that you can take the courses you want.

My friends would describe me as a humurous, honest, adventurous and very open-minded person.
I really thank you for reading this letter and hope you forgive me all the faults in my letter. I hope you’re going to be my host family and if so, thank you very much! 
Lots of greetings,
XXXX

von Elena Huber am 11.11.13 um 08:18

Wie heisst fuer Dich der beste also echteste Liebesfilm/Liebesroman aller Zeiten?
Der Film oder der Roman beschreibt genau, wie Du Deinen Schatz kennen gelernt hast, also kein Kitsch mit Mondschein, sondern wie die wahre Liebe im Leben funktioniert.

von Ole Wolf am 30.11.13 um 10:34

ich habe die bücher nicht gelesen, nur den film geschaut und die wikipedia-buch-zusammenfassungen, jedoch ist es mir immer noch nicht ganz klar, ob katniss peta wirklich liebt ,..ob ob es nur einseitig, von peta aus, ist ? denn ich habe das gefühl, dass katniss diese Love-story immer nur gespeilt hat, um zu überleben? und in dem film, sah es so aus, als ob gale ein auge auf katniss geworfen hat, und auch katniss auf ihn..oder?
vielen dank für deinen ausfürlichen beitrag!
JA, bitte verrate mir das ende =D

von Zoey Schmitz am 01.12.13 um 18:34

Alsooooo ganz ehrlich gesagt kenne ich eine menge animes aber daher das ich seeeehhhr wählerisch bin, fällt nur einer bei mir unter die nummer eins, und das ist :DARKER THAN BLACK! Natürlich habe ich es mir schon durch geguckt , sowie Season 2 in dem es sehr traurig aber natürlich sehr lustig zugeht…also es sollte am besten mit einer dunklen charaktere zutun haben und ein paar lustige einlagen geben aber bitte keinen kitsch sowie ein schul-anime oder detektiv-,Love-, oder i-welche kinder animes .Es sollte eine ernste , witzige , coole anime serie mit einer einleuchtenden story sein..fantasy ist auch erlaubt^^
ach ja bitte macht doch listen weil ich bestimmt schon die meisten kenne, danke im vooraus^^

von Annika Koch am 12.12.13 um 00:38

Freu mich auf jede antwort.

Meine sind:

Precious – Das Leben ist kostbar
Blow
Boogie Nights
Jim Carroll – In den Straßen von New York
Dreizehn
Gia – Preis der Schönheit
Der fremde Sohn
Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft
La Vie en Rose
The Runaways
Tina – What’s Love got to do with it?
Titanic
Das Leben ist schön
American History X

Kennt ihr die Filme ?
Was sind eure Lieblingsdramafilme und Biografiefilm ?

Lg

von Greta Vogt am 17.12.13 um 02:32

Der Titel könnte (Airport love Story) heißen, weiß es aber nicht genau. das ist sowas wie eine Rockoper. Ein Man singt im Bass ton und eine Frau (Operettenart den Atl Ton .da kommt der Satz, airport love Story vor. ein ziemlich alter song. hört sich unheimlich gut an. ich suche die Namen von den beiden.wer kennt diesen Song und weiß die Namen von den Beiden fast so ähnlich wie, Time to say goodby,von Sara Br

von Jona Scholz am 17.12.13 um 02:33

habe vor eniger Zeit einen Super Song gehört, ob das nun richtig heist ( Airport love Story ) weiß ich nicht.Es singt ein Mann und eine Frau, ist sowas wie eine Rockoper. Die Frau singt eher in Operetten Stimme ziemlich hoch, und der Mann mit tiefen Bass. Instrumental ist es Rock und Pop mäßig.
Wer kennt das Lied und wie heißt das Pärrchen. In den Titel kommt der Satz vor ” air port llove story”
Nein leider nicht, in den Song kommt der Satz “airport love story” vor, und das ist bei diesen Song von dir leider nicht der Fall.
Ich habe den Song genau noch im Sinn, nur leider kenne ich den kompletten Text nicht. Wenn ich ein Kybord hätte könnte ich es drauf spielen.
dieser Song stammt so aus den 70ger Jahrgang

von Lars Weber am 28.12.13 um 04:39

Ich möchte einen Film Abend machen. Ich stehe auf Gefühlvolle Filme, Love Storys und Horror Filme.

von Lasse Schumacher am 03.01.14 um 04:36

Wir müssen eine Art Zeitschrift selber erstellen (in der Schule)
Wir haben schon viel über Love und Stars geschrieben.
Aber ich möchte auch andere Themen, die auch interessant sind.

Fallen euch welche ein?
Dann man fix hierrein getippt :P :))
Freu mich auf Eure Antworten!
D a n k e ! ! ! ! ! =)

von Ida Becker am 03.01.14 um 07:47

Hallo!
Wie die Frage eigentlich schon verrät bin ich auf der Suche nach neuen Serien…..
Besonders hat mir “prison break” gefallen.
Die serie sollte fesselnd sein… aber auf keine fall sollte eine love story fehlen (in pb wärs dann natürlich die von michael und sara)
Jemand eine Idee?
Ich danke schon im voraus :D

von Luis Schäfer am 05.01.14 um 11:09

Hii @ all ,
Ich melde mich mal wieder =)
Suche gaanz dringend die Klaviernoten zu Love Story von Taylor Swift und Shake it von Metro Station. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte =)

Liebe Grüße
Lisa

von Paula Zimmermann am 12.01.14 um 00:00

hey ihr
ich kenn ja sleber viele seiten wo man filme gucken kann aber irgendwie finde ich keine wo ich manhattan love story gucken kann.
könnt ihr mir vieleicht helfen?
danke schön
liebe grüße :)

von Marlene Vogel am 28.01.14 um 22:28

Der Film ist 37 Jahre alt. Der gute Ryan hat seit 1976 nichts mehr gedreht was in Erinnerung bleiben dürfte (Page und Plant dagegen…;-). Trotzdem wird er mit vielen anderen immer noch als Hollywood-Hero bezeichnet.
Wann verblasst ein Star ?

von Angelina Vogt am 09.02.14 um 11:46

Moin moin hab schon ein weilchen gesucht doch nix ganzes nix halbes gefunden.

Von mir aus könnens auch downloads sein ist mir gleich.

cheers.
Bei You Tube ist nix da sind nur 4 Folgen..

da hab eich auserdem schon geguckt!

von Lucas Schmidt am 11.02.14 um 18:09

also ich möchte gerne einen mädelsabend machen mit tollen filmen !! xdd und ja dann wollte ich euch fragen was ihr den für welche kennt .
also es sollte liebesfilm oder komödie ..oder beides sein …danke :)
ps vielleicht auch das mein weinen muss :)))

von Celina Dietrich am 28.02.14 um 15:07

…weil die Filmmusik so fantastisch war?

Oder ist dies paradox, weil gute Musik = guter Film???
.

von Luis Hoffmann am 28.02.14 um 23:53

kennt jemand eine verrückte geschichte auf englisch? oder eine die sehr merkwürdig ist?
Müsste aber schon mehr als 10 zeilen sein ! dankeschön
Das mit den 10 Zeilen hab ich nicht gemacht, damit man weiß das es meine hausaufgaben sind! Nur ich finds blöd, wenn manche mir da mit 3 zeilen ankommen!

von Alina König am 19.03.14 um 23:49

Hey ihr
ich soll in der schule einen Lovestory Film vorstellen kann mich aber nicht entscheiden
könnt ihr mir vieleicht sagen welchen film ihr besonders gut fandet? er sollte schon etwa sbekannt sein. ds würde mir sehr helfen

danke schonmal :)
liebe Grüße

von Mila Berger am 23.03.14 um 04:15

Also bei mir gab es nur 5 Filme wo ich weinen musste. Ich muss leider zugeben das ich mich in Filmen auch nicht so hereinversetzrn kann wie andere Menschen.

Aber der erste Film wo ich je weinen musste war dieser Hier auch wenn ihr mich auslacht.
http://www.youtube.com/watch?v=DiMX6p5X-ks
Ich war dar glaube ich 8 Jahre.

von Leila Bauer am 24.03.14 um 22:18

hi, ich versuche schon seit geraumer zeit manga love story im i net zu finden…
aber bis jetzt ohne erfolg… kennt wer eine manga online reader seite, wo es auch mana love story gibt?
wäre super wenn mir jemand einen link dazu geben könnte

von Aaron Winkler am 27.03.14 um 14:01
Start