Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

Kim und die Wölfe 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2.67 von 5 aus 3 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Kim und die Wölfe Stream

Kim und die Wölfe Die 12-jährige Kim liebt es, in den Bergen zu klettern. Mit Hilfe ihres Freundes Mads, täuscht sie ihre Mutter und bricht alleine zu einer gefährlichen Klettertour auf. Das waghalsige Unternehmen endet dramatisch: Kim stürzt ab und verletzt sich … Jetzt Kim und die Wölfe 3D Deutsch online gucken.

Der Spielfilm Kim und die Wölfe als Klassiker des deutschen Fernsehens zeichnet sich durch die außerordentliche Leistung der Schauspieler aus. In diesem Zusammenhang hat der Produzent besonderen Wert auf die Nähe zum Buch gelegt. Dementsprechend lassen sich eine Vielzahl Zitate aus den Drehbüchern im Kinofilm identifizieren.

Kim und die Wölfe ist gleichwohl auch für den spektakulären OST bekannt. Der Song zu Kim und die Wölfe glänzt gleichermaßen wie das Spiel mit Authentizität. Ein Platz in der beachtlichen Liste der beliebtesten Spielfilme aller Zeiten ist dadurch für Kim und die Wölfe gesichert.

Kim und die Wölfe Deutsch online gucken

Mithilfe von MegaVideo, Movie2k und Video on Demand lässt sich auch Kim und die Wölfe bequem als Trailer Deutsch online gucken. Zusätzliche Informationen wie die Filmfehler und die Inhaltsangabe lassen sich abrufen auf Internetauftritten wie IMDb und Film Wiki.

Der Erfolg des Kinofilms zeigte sich auch an den guten Verkaufszahlen der DVD bzw Blue-Ray auf Amazon. Ob es auf Basis der Zahlen zu einem weiteren Teil von Kim und die Wölfe kommt und wir einen erneuten Kinostart erleben oder es sich um das zeitweilige Finale handelt, bleibt leider unvorhersehbar.

Kim und die Wölfe Stream Kritiken

Ich habe jetzt gerade das Buch durchgelesen…..
Und würde jetzt gerne wissen nun der Mörder ist….??Wisst ihr es vielleicht???

von Abbey Spencer am 24.06.12 um 18:36

Ich habe nur 3 folgen verpasst und schon habe ich Kim nicht mal mehr erkannt?
Ist das wirklich jemand anderes?

von Benjamin Voigt am 19.07.13 um 21:49

Mich würde es mal interessieren, ob Jungs wert darauf legen,dass die Mädchen rasiert sind. oder ist es ihnen egal?
Danke im voraus
lg
kim

von Maja Klein am 24.07.13 um 12:20

Mein Ex Freund (18) und ich (15) haben uns vor kurzem getrennt,weil er keine Gefühle mehr für mich hatte.
Inzwischen sind wir sehr gute Freunde geworden.Er sprach davon, dass es ihm leid tut aber er dennoch keine gefühle hätte.
Er würde mich auch gerne Küssen aber eben Freundschaftlich.Ich ihn auch aber ich bin mir nicht ganz sicher, was er meint.
Ist damit ein kurzer Kuss auf den Mund gemeint oder auch mehr. Also Zungenkuss?
lg Kim

von Malte Hofmann am 25.07.13 um 11:11
Start