Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Jetzt bewerten!
Loading ... Loading ...

The Lucky Ones Stream

The Lucky Ones Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T. K. Poole für einen Monat vom Dienst befreit. Aabe sämtliche Flüge ab New York waufgrund eines Stromausfalls gestrichen … Gleich The Lucky Ones 3D Trailer Deutsch kostenlos anschauen.

Der Film The Lucky Ones als Kassenschlager des deutschen TVs zeichnet sich durch die überzeugende Leistung der Akteure aus. In diesem Fall hat der Director besonderen Wert auf die Originalität des Sets gelegt. So lassen sich mehrere Zitate aus den Büchern im Kinofilm identifizieren.

The Lucky Ones ist aber auch für den spektakulären OST bekannt. Die Filmmusik zu The Lucky Ones brilliert gleichermaßen wie die Spiele mit Originalität. Somit reiht sich The Lucky Ones in die bedeutende Liste der beliebtesten Streifen aller Zeiten ein.

The Lucky Ones 3D Trailer Deutsch kostenlos anschauen

Durch MegaVideo, MySpace & Web TV kann man auch The Lucky Ones bequem als Trailer Deutsch kostenlos anschauen. Zusätzliche Infos wie die Filmfehler & der Text lassen sich abrufen auf Netzauftritten wie OFDb & Wikipedia.

Der Überraschungserfolg des Kinofilms zeigte sich auch an den sehr guten Verkaufszahlen der DVD & Blue-Ray auf Amazon. Ob es infolge dieser Summen zu einem weiteren Teil von The Lucky Ones kommt & wir einen erneuten Kinostart erleben oder es sich um das einstweilige Finale handelt, steht leider in den Sternen.

The Lucky Ones Stream Kritiken

Hallo,
habe vor einer Woche ein Trikot mit Shorts eines ital. Topclubs ersteigert.
Auf den Fotos der Auktion ist das Trikot als Nike Trikot zu erkennen und sieht aus wie ein Original (Nike-Atuhentic Logo etc.).
Nachdem ich gestern die Ware erhalten habe, bin ich aufgrund eines ersten Verdachts zu einem Fachkundigen aus meinem Bekanntenkreis gegangen.
Dieser fand mehrere Indizien, dass das Produkt eindeutig eine Fälschung sei.
Nachdem ich den Verkäufer ein Angebot auf Rücknahme gemacht hatte, wies dieser darauf hin, dass es ein Geschenk sei und er daher auf die Originalität keine Garantie gegeben hätte.
In der Beschreibung stand auch nirgends das Wort Nike, doch auf den Fotos wurde das Nike Logo mehrmals im Detail abgelichtet.
Ich habe nun einen Fall bei Ebay eröffnet, möchte aber noch weitere Maßnahmen einleite, da die Arglistigkeit, die der Verkäufer an den Tag legt, aus meiner Sicht in höchstem Maße unverschämt ist.
Hat jemand vielleicht Ideen was ich noch tun könnte?
Lohnt es sich evtl. in diesem Fall die Herstellerfirma (Nike) zu informieren, dass der betroffene Verkäufer Fälschungen verkauft?
Ist eine Strafanzeige aufgrund des vorliegenden Tatbestandes empfehlenswert und machbar?

Der Preis um den es sich hier handelt ist zwar nicht sonderlich hoch (gerade mal 35€), jedoch möchte ich nicht, dass solche Leute mit diesen Methoden durchkommen und evtl. Wiederholungstäter, und dann vielleicht auch in gesteigerten Maßen, werden.

Wenn mir jmd helfen kann wäre ich sehr dankbar.

von Valentina Winkler am 12.08.13 um 22:27

Ed-Hardy: Fake oder Original?

Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem ein Ed-Hardy T-shirt bei ebay für 56 Euro ersteigert und wollte wissen, ob es ein Original oder ein Fake ist, dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Das T-shirt ist braun und hat ein Fischmotiv mit Strasssteinen, die aber nicht wie bei Originalen, wie ich hörte, festgenietet sind. Auf dem Rücken oder an der Seite steht nichts von DON Ed-Hardy und auch nichts von Christian Audigier. Dort steht: Ed Hardy 1829 Melrose TM. Auf dem Schildchen im Kragen steht Ed-Hardy S mit einem Tigerkopf drauf und Made in Portugal ( -.- ). Ich vermute jetzt schon, dass ich ein Fake ersteigert habe und finde es nicht ok, dass man bei Adidas Schuhen die Originalität bestätigen muss, aber bei Ed-Hardy nicht. Kann ich die Person denn nachträglich darauf ansprechen, denn ich wollte eigentlich kein Fake…Vor allem, da 56 Euro kein Schnäppchen mehr sind, wie ich finde. Ich meine ich weiß ja “Keine Garantie! Kein Umtausch!”, aber trotzdem… -.-

Viele Grüße

Anna

von Lara Becker am 22.08.13 um 22:21

Wir behandeln im gerade das Thema WERBUNG
Nun müssen wir als Hausarbeit eine Werbung zeichnen

NOTE HÄNGT VON ORIGINALITÄT AB
beispiel von der lehrerin: einen farbigen IPOD zeichnen und in Filmstreifen in schwarzweiß seine Vorläufer; sprich Plattenspieler, Kassettenrecorder, CD-Player ecc. leider dürfen wir dies nicht machen
kann auch sowohl für ein existierendes als auch für ein erfundenes Produkt sein …

LG und danke valle

von Celina Krämer am 31.08.13 um 19:42

Ich kann’s nicht mehr hören: der Aufschwung kommt bei den Menschen an, er kommt bei den Menschen nicht an, er kommt bei den Arbeitslosen an, er kommt bei den Unternehmen nicht an, …..

Wenn schon alle seit Wochen über dasselbe Thema reden, dann würde ich mir ein wenig Originalität und Abwechslung wünschen. Gibt es denn keine schönen Synonyme für den ankommenden Aufschwung, die man den Politikern und Wirtschaftsexperten dieses Landes einmal als Bereicherung ihres Wortschatzes vorschlagen könnte?

.
@ alle: Ich suche nur nach einem griffigen Begriff, der den (nicht) ankommenden Aufschwung ersetzt, also eher ein linguistisches als ein philosophisches Problem.

@ benjamin: Es sind auch Synonyme für “Der Aufschwung kommt nicht bei den Menschen an” willkommen, wenn das weniger zynisch ist.

.

von Lasse Roth am 01.09.13 um 14:51

Hallo, habt ihr ein paar hochzeitssprüche für mich, die abseits der 08/15-spruch-karten sind?
auch selbtsgereimtes kanns sein, zählt doch die originalität, ok!!

thx schonmal

von Kilian Martin am 16.11.13 um 20:13

Was für Deutschen Hip Hop könnt ihr mir empfehlen?

Alles zwischen Fantastischen Vier und Fettes Brot und Seed.

Rödelheimer Hartreim Projekt oder Bushido
gefallen mir gar nicht.

Keine platten Gangster Attitüden!

Sprachgewandheit und nicht Sprechgeschwindigkeit!

Originalität und Authenzität statt nachgeäffter Ami-Kitsch.

Danke für Eure Tipps!
@stafford:
Was tut man nicht alles für zwei Punkte,
nicht wahr?

Meine Empfehlung:
Andere (oder noch besser: keine) Fragen
beantworten …

von Jonathan Scholz am 20.11.13 um 20:07

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch Vorschläge mit ‘kleinem’ Ausmaß (Auswirkungen) sind willkommen. Es geht nicht um Originalität und nicht um Konzepte.

Viele gute Idee scheitern an der Umsetzung. Z.B.: ‘Würde ich gerne den Vatikan dazu zwingen, dass sie den gehorteten Reichtum auf dem sie schon lange genug sitzen, für wohltätige Zwecke ausgeben müssen. Das käme den Empfängern zugute und sie selbst hätten eine weitere praktische Erfahrung was es heißt aus Glauben zu leben.’

Also man darf hier schön rumspinnen, nur sollte es die ehrliche Meinung sein.
@ Lukas: :-D Das musst du mir erst mal begründen weshalb damit die Welt verbessert wäre. ;-)
@Schwarzs.. sehe ich genauso:
“Wenn sich jeder mehr um den Dreck vor seiner Haustüre kümmern würde..” vorbildhaft wie du dich daran hälst.

“Danach kann man drüber nachdenken anderen zu HELFEN nicht sie zu verbessern,”

Was soll verkehrt daran sein sie zu verbessern? Verbesserungen sorgen für saubere Luft, sauberes Wasser, weniger Krankheiten, weniger Unfalltote, schnelleres Internet…. könnte endlos aufzählen.

“berichtigen oder auf unsinniges Zeug “hinzuweisen” was total belanglos ist.”

Worüber regst du dich eigentlich auf???

von Niclas Vogt am 14.12.13 um 05:25

Ich fahre einen amerikanischen Oldtimer (’59Ford Edsel)

mit deutscher H-Zulassung.

Meine Frage wäre, wenn ich nun zum Beispiel den normalen

Auspufftopf durch Cherry Bomb Glaspack Muffler

http://www.autoimagination.co.uk/product_images/2008022140042_CHERRY%20BOMB%20LARGE.jpg

ersetzen würde, geht mir dann die H.Zulassung verloren wegen

der Originalität?

Wenn die Teile eingebaut wären, würde das dann ungefähr so

klingen: http://www.youtube.com/watch?v=rcVxIIEgDAQ

(vorspulen bis 3:23…satter kräftiger Sound)
PS: Vom Vorbesitzter wurde eine komplett

neue Abgasanlage aus Edelstahl installiert.

Vom Krümmer bis zum letzten Auspuffrohr.

von Amy Groß am 29.12.13 um 21:58

@bc Das klingt aber nach dem Anspruch auf den Vorsitz;-))

von Adrian Klein am 18.03.14 um 23:26

immer werden die antworten als beste ausgewählt, die der meinung des fragestellers “recht geben”.
zum beispiel frage: ich finde das …. schrecklich. und wie seht ihr das??
dann wird natürlich die antwort als bestes ausgewählt, die auch sagt: ja das ist schrecklich!

und nicht die, die z.b. sagt: jeder hat einen anderen geschmack

ich erwische mciht auch oft dabei, aber eig. stimmt es doch: die einen machen es so, die anderen anders.

das ist ja dann keine frage mehr, sondern eine suche nach bestätigung!

loool
eig. peinlich aber erwische mich manchmal auch dabei *g

macht ihr das auch? oder nicht? gebt ihr dem der recht hat eine chance oder nur den nachplapperern??

LG

von Elisabeth Herrmann am 20.03.14 um 05:34
Start