Willkommen bei Filmroboter

Entdecke tausende Filme als Stream oder Trailer online und tausche dich mit deinen Freunden aus. Viel Spaß beim Stream online schauen!

Wäre die Welt mein 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5.00 von 5 aus 1 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Wäre die Welt mein Stream

Wäre die Welt mein Der schwule Schüler Timothy schwärmt für den unerreichbaren, weil den Damen zugeneigten Jonathon, Captain der Rugby-Mannschaft. Vor der harschen Realität flüchtet er sich in Tagträume … Jetzt Wäre die Welt mein Stream kostenlos anschauen.

Der Spielfilm Wäre die Welt mein als Kassenschlager des deutschen Fernsehens zeichnet sich durch die positive Arbeit der Schauspieler aus. Dabei hat der Regisseur einen besonderen Fokus auf die Echtheit des Filmsets gelegt. Deshalb lassen sich mehrere Zitate aus den Drehbüchern im Movie wiederfinden.

Wäre die Welt mein ist aber auch für den erstklassigen Soundtrack bekannt. Der Song zu Wäre die Welt mein glänzt ebenfalls wie das Musical mit Authentizität. Damit reiht sich Wäre die Welt mein in die ansehnliche Liste der beliebtesten Streifen aller Zeiten ein.

Wäre die Welt mein Uncut Stream kostenlos anschauen

Durch YouTube, Movie2k & Internet Fernsehen lässt sich auch Wäre die Welt mein einfach als Video on Demand kostenlos anschauen. Weitere Infos wie Reviews & die Inhaltsangabe gibt es auf Homepages wie :

  • OFDb
  • IMDb
  • Wiki

Der Überraschungserfolg des Films zeigte sich auch an den besonderen Zahlen der verkauften Blue-Rays und DVDs auf Amazon. Ob es auf Grund der Zahlen zu einem weiteren Teil von Wäre die Welt mein kommt & wir einen erneuten Kinostart erleben oder es sich um das zeitweilige Ende handelt, bleibt leider ungewiss.

Wäre die Welt mein Stream Kritiken

hallo
also in dem film den ich glaube ich mal auf dvd ausgeliehen hatte (war glaube ein Drama)
ging es iwie um ein paar schüler in einer high school die alle auf ihre weise ihre probleme hatten und iwie mit einander verknüpft waren
es gab glaube ich ein mädel das schwanger war und ihren freund in der schule auf der toilette mit einer anderen erwischt hat
dann gab es glaube noch einen der schwul war und der hatte glaube ich auf der toilette den coolsten typen (so ein frauen held) kurz geküsst
dann vielleicht noch einen dicken jungen der keine freunde hatte
und noch ein paar
am ende schließt sich glaube ich einer der jungen auf der toilette ein und nimmt sich das leben (glaube es war der schwule)

so das wars..mehr weiß ich auch nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
vielleicht hat sich auch ein mädel umgebacht^^
weiß es leider nimmer so genau
auf jeden hat sich irgendjemand die pulsadern aufgeschnitten und lag dann auf der toilette in seinem blut

von addmeonxbox360myuserisfallior am 04.09.12 um 02:43

Bis vor ein paar Jahren war die Welt im Gewürzregal noch in Ordnung: gewöhnliches Speisesalz im Salzstreuer, gemahlener Pfeffer im Pfefferstreuer. Warum wird es jetzt immer exotischer ?
Welches Salz verwendet ihr ?

von Jayden Peters am 18.07.13 um 22:26

ich kann das nicht mehr lesen: wo ist gott bei naturkatastrophen, kriege usw.. denken die menschen daß die erde das paradies ist? wenn es keinen gott gibt, wer sonst gibt uns das leben? die luft zum atmen, kann das alles purer zufall sein? können die menschen nicht darauf kommen daß alles eine prüfung ist und wir auf jeden fall vor gott zur rechenschaft gezogen werden?

von Finja Bergmann am 19.07.13 um 20:39

In welcher Welt leben einige Leute eigentlich von euch?

-Es soll perfekt sein
-Es soll seriös sein
-Es darf nicht illegal sein
-Es darf nichts kosten.

Es geht mir hier um einige Fragen ….
“Wo kann ich KOSTENLOS ein Lied runterladn, ohne dass es illegal ist??”

Was denken sich solche Menschen?

von Simon Pfeiffer am 19.08.13 um 20:40

und wie sieht es mit Kindern aus? Ist es realistisch oder möglich, nachdem ich mein Physikum erfolgreich absolviert habe, ein Kind auf die Welt zu bringen? Mein Verlobter hat einen großen Kinderwunsch. Ich aber habe noch einen langen Weg vor mir. Er ist wirklich genau mein Typ, aber ich denke, dass ich ich Dinge mehr aus einer rationalen Ebene betrachten muss frage mich, ob éine Eheschließung realistisch ist. Eine außereheliche Beziehung kann, darf und möchte ich nicht führen. Wir sind nun seit etwa 8 Monaten offiziell verlobt und hatten die Hochzeit schon bald geplant. Was meint ihr?

von Zoey Lang am 29.09.13 um 06:50

Hier in der Rubrik “Multikultur” wird immer auf die Unterschiede angespielt, die aus verschiedener Herkunft resultieren.
Ich finde aber, dass es auch große Unterschiede zwischen den Generationen gibt. Und durch die Technik werden die Unterschiede immer größer. Im Jahre 1550 wird wohl im wesentlichen alles wie 1510 gewesen sein, doch heute verstehe ich nach 40 Jahren die Kinder und Jugendlichen nicht mehr.
Deren Ansichten und Interessen sind mir völlig fremd geworden!

von Jonathan Kuhn am 08.10.13 um 23:27

Heißt ja daß der Satan der Herrscher der Welt ist. Nur dann im Endkampf gegen Gott wird er verlieren. Aber warum hat Gott es so weit kommen lassen, daß der Satan über die Erde herrscht?

von Melissa Koch am 20.10.13 um 02:24
Start